Montag, 29. März 2010

2 auf einen Streich

Da ich zunächst dachte, es sei nochwas drin (es war aber nur Wasser), kommen die beiden Sachen Später
Es wurden geleert: Garnier Fructis Pflegeshampoo Fettiger Ansatz und trockene Spitzen
sowie FA Joghurt Duschpflege Vanille Honey

Fang ich mal mit dem Shampoo an.
Der Geruch war schon klasse, typisch Fructis, leicht zitrusartig und frisch. Die Pflegewirkung war enorm. Fettige Haare waren kein Ding nur leider trocknete das Shampoo meine Haare so dermaßen aus, dass ich hinterher umbedingt eine Haarkur benötigte da sonst die Haare total trocken waren und ich Probleme ohne Ende beim durchkämmen hatte. Ein Produkt, dass ich mir nur kaufen würde wenn ich mal wieder Probleme mit fettigen Haaren habe, kein every week Produkt für mich. Eigentlich schade
Duft: 3
Pflege: 3
Preis/Leistung: 4
Halt: 4


Duschgel:
Das Duschgel war echt ok, nur das Versprechen "Ihre Haut trocknet nicht aus" traf bei mir überhaupt nicht zu.
Meine Haut wollte nach dem Duschen eingecremt werden.
Der Geruch war toll, mehr nach Honig als nach Vanille aber angenehm.
leider verflog er recht schnell. Vielleicht lag es aber auch daran, dass dieses Duschgel vergessen in einer Ecke stand und von mir aus Mitleid gelehrt wurde.
Ich trauer im trotz den Austrocknens der haut ein wenig hinter her.
Denn der Duft war schön:
Pflege: 3
Halt: 2
Duft: 5
Preis Leistung: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen