Donnerstag, 29. April 2010

Balea Wellnessdusche Lemongrass


Wellness... alleine dieses Argument verleitete wohl zum Kauf.
Dazu noch Lemongrass, gibt es was besseres? Nein, dachte ich zumindest.
Naja für 85cent kann man nichts falsch machen.
Leider jedoch kaufte ich es in einem DM der alles, aber wirklich alles versiegelt.
So konnte ich den Schnuppertest nicht ausführen, leider
Denn zuhause erfolgte die Ernüchterung.
Es roch total chemisch, überhaupt nicht schön und irgendwie nach Klostein.
Dazu kommt, dass es die Haut leider überhaupt nicht pflegt, meine Haut war nach dem Duschen rauh und sehr trocken als hätte das Duschgel Feuchtigkeit nicht spendet, sondern erzieht. Und von der abprallenden Müdigkeit und der Anspannung habe ich auch nicht wirklich was gemerkt
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Geruch und der Wirkung. Duschgel ja, denn man wird definitiv sauber, Wellness? Nein, überhaupt nicht.
Glücklicherweise verfliegt der Duft sehr schnell aber werd ich es mir nachkaufen? Auf gar keinen Fall.


Duft: 5
Pflege: 4
Halt: 4
Preis/Leistung: 2... kostet nichts, hält nichts... super

Bild des Produktes folgt dennoch noch nach

1 Kommentar:

  1. Interessant.. dann weiß ich dass ich das auf keinen Fall ausprobieren würde, denn danach will ich nicht riechen!

    Aber dennoch würde ich beim Preis/LEistungsverhältnis wohl nicht auf ne 2 kommen. :D

    AntwortenLöschen