Sonntag, 4. April 2010

Essence Eye Colour Booster Maskara

Ich wollte mal was neues ausprobieren und so hab ich mich für die Eye Colour Booster in der Farbe grau entschieden.
Doch eigentlich hätte ich auch bei schwarz bleiben können, der Effekt war der gleiche.
Und von Colour Booster habe ich nicht wirklich was gemerkt.
Es sollte grau sein, ich bekam gräulich schwarz.
Ich hoffe ja immernoch still und heimlich, dass die türkise anders wird.
Immerhin, sie hat mich nur 1,95€ gekostet und ich bekam keine tränenden Augen, trotzdem werd ich sie mir sicher nicht nochmal holen, ich werde weiter suchen nach DER Maskara.

Farbe: 3
Pigmentierung: 3
Duft (falls vorhanden): -
Deckkraft: 3
Halt: 2
Preis/Leistung: 3

1 Kommentar:

  1. Kann man die denn weiterempfehlen?! Du weißt ja, Mascara muss für mich fast unsichtbar sein, da ich schon sehr schwungvolle Wimpern hab. Ich wollt ja keine schwarze Mascara mehr haben, weil mir das zu krass wird, wäre das vielleicht eine alternative?!
    Fast alles braun was ich gesehen habe war nämlich recht rötlich o_O

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen