Freitag, 30. April 2010

Nennt mich die Königin der Flops...


Echt mal, schon wieder ein Flop.
Diesmal... Yves Rocher Nagellack in der Farbe Corail Iríse.
Nicht das er leer ist, ein kleiner Rest den man aber nicht wirklich herausbekommen ist noch drin.
Doch... wie man hoffentlich dem Bild entnehmen kann, ich er total kaputt.
Man kann mit dem Pinsel nichts mehr wirklich auftragen. Ich hatte grade überall Nagellack nur nicht auf dem Fingernagel.
Leider hab ich noch 2 davon herum stehen, die dieses Jahr wegmüssen.
Und von der Farbe hat man auch nicht wirklich was gesehen.
Nur bei Rot oder schwarz drunter, aber leider splitterte der Lack da dann total schnell wieder ab, so dass man am nächsten Tag unregelmäßig lack auf dem Finger hatte.

Farbe: 4
Halt: mit Lack drunter 5 ohne Lack drunter 3
Preis Leistung: 6:

Ich hätte solo für diesen Winzlack 3€ bezahlt... und es sind nur 3ml drin.
Nee in Zukunft ohne mich, der kommt jetzt in den Müll dieser ******lack

3 Kommentare:

  1. Ähhhh wie ist das denn passiert?!?!
    MIr ist ja auch mal was krasses passiert mit nem Manhattan Lack: Der ist beim leichten Schütteln förmlich explodiert und dann hatte ich ne riesen-Sauerei zu beseitigen und hab 2ml Lack verloren aber den Rest gerettet. Aber dass ieht echt krass aus. Meine Uma-Eyeshadowbase sah übrigens auch so aus da war der Pinsel plötzlich futsch...

    3€ für 3ml ist für mich noch ein grenzwertiger Preis - Kostet also so viel wie mein OPI, den ich heute trage. Aber mehr als ein 1:1 Verhältnis würde ich nie für einen Lack kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! :D
    Es gibt den Entferner im erweiterten Sortiment von Essence bei den Nagelsachen. In meinem DM gibt es ihn glaube ich nicht, ich habe ihn bei IhrPlatz gefunden, wo es auch Catrice gibt. Viel Glück bei der Suche, Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja damit es keine weiteren Flops gibt hab ich etwas für dich gefunden!
    Ein Gewinnspiel zum Thema MNY und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel grün!

    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/05/mny-bloggerwoche-ende-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen