Sonntag, 30. Mai 2010

Alverde Shampoo


Das Feuchtigkeitsspendende Shampoo enthält Auszüge aus Aloe Vera.
Ich habe den Duft geliebt und auch die Haare wurden toll, allerdings nur in Kombination mit der Spülung.
allerdings brauch ich von diesem Shampoo alle 2 Monate ein neues, denn ich brauche für meine dicken Haare einfach viel.
Und leider, wurden meine Haare durch dieses Shampoo extrem fettig.
Daher musste ich ein Shampoo nehmen welches wiederum meine Kopfhaut austrocknete sie blutig und schuppig werden ließ.
Momentan nutze ich also ein medizinisches Shampoo speziell für ausgetrocknete Kopfhaut und das hilft wirklich.
Ich bin eigentlich zufrieden, nichtsdestotrotz werde ich mit diesem Shampoo erstmal eine Pause machen, obwohl mir der Duft fehlen wird.

Pflege: 2-
Duft: 1
Halt: 4 (eben wegen des schnellen Nachfettens)
Preis/Leistung: 2

Nachkaufen? Gerne, aber erstmal nicht. Wohl im Winter wieder

1 Kommentar:

  1. Wenn die Haare dadurch fettig werde ist es wohl das richtige für mich! Ich haber hier noch Haufenweise Schampoo und Proben. Aber dann probiere ich das mal aus. Danke!

    AntwortenLöschen