Montag, 3. Mai 2010

Balea Oriental Secrets Deo

Hmmm...
Irgendwie bin ich enttäuscht. 24 Stunden Versprechen, Duft... das übliche blabla
Der Duft ist wirklich klasse. Es riecht nach Vanille und Feigen.
Dem Duft nach würd ich es mir nochmal kaufen, doch alles andere ist eher minderklassig.
Hier ein Bild... wenn das geht.
Gut ich wollte es probieren, also meine eigene Schuld. Der Preis war ok, ich habe 79cent dafür bezahlt, also nicht zuviel Geld.
Leider verfliegt der Duft sehr schnell und nach 8 Stunden wollte ich einfach nur noch Duschen, denn irgendwie wurd dann alles komisch und ich hatte das Gefühl als würde mir irgendwas die Achseln raufkrabbeln und zwar bei jeder Benutztung.
Ich wollte es einfach nur noch weghaben.
Das wird vorerst mein letztes Balea Deo gewesen sein.
Falls jemand ein gutes für mich weiß, ich bin dankbar.

Halt: 4
Duft: 1
Preis/Leistung:4

1 Kommentar:

  1. Das geht mir mit meinem Peachy Rose ähnlich. Den Duft finde ich okay, aber er reizt meinen Hals irgendwie. Das Deo ist auf jeden Fall besser als den Roll On den ich vorher hatte, ABER vom Geruch m erke ich nach kurzer Zeit auch nichts mehr. Mein Deo lässt sich verdammt schlecht aufsprühen. Die Düse ist hart und empfindlich zugleich d.h. wenn ich was rauskrigen will muss ich ziemlich drücken aber drücke ich ein bsischen zu viel dann hab ich das ganze Zimmer gleich mitbeduftet... Ich würde es mir auch kein zweites Mal kaufen. Vielleicht wird es nächstes mal bei mir der Cherry Rock mal sehen.

    AntwortenLöschen