Sonntag, 30. Mai 2010

Alverde Anti-Aging Make-up



Endlich leer. nicht ganz, aber um an den Rest zu kommen müsste ich es aufsägen. Und das mache ich nicht, denn das Produkt war einfach nur grottenschlecht
Das Make-up hatte absolut keine Deckkraft, der Zitronenduft störte mich irgendwann einfach nur noch und irgendwie, ich war einfach unzufrieden.
Und gut verteilen ließ es sich auch nicht.

Das Anti Aging Make-up was es war versprach: "für einen ebenmäßigen, feuchtigkeitsspenden und straffend zu sein"
Weder das eine noch das andere war der fall und das 3. erstrecht nicht.
Ich bin enttäuscht. So schnell hole ich mir kein Make-up mehr von Alverde. Ich hatte mich so gefreut weil die Foundation zunächst genau meinem Hautton hatte. Aber leider war es nicht überzeugend. Schade


Duft: 4
Halt: 5
Pflege: 3
Preis/Leistung: 3

Nachkauf: nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen