Mittwoch, 2. Juni 2010

Alverde Waschgel Aqua (Foto kommt noch)

Was soll ich zu dem Produkt sagen.
Es ist ein sehr mildes Waschgel, welches für Mischhaut gedacht ist. In der Hand aufgeschäumt ergibt sich ein milder Schaum, der sanft das Gesicht reinigt.

Naja... so dachte ich, aber nichts dergleichen, Gel blieb Gel und meine Haut war hinterher nicht Erfrischt sondern total ausgestrocknet und Schuppte wie blöde.
Ich habe es nachher nur noch zum Reinigen meiner Beine genommen, da ich in letzter Zeit äußerst empfindliche Beine habe. Da gings, aber im Gesicht konnte ich es Vergessen.

Dazu bleibt zu sagen, keine Ahnung weswegen, aber ich habe von dem Produkt fiese kleine Pickelchen bekommen.

Das einzig tolle ist der Duft. Dieses Frische, nach Meer, Algen und Seetang. Ich liebe sowas.
Der Duft wird mir fehlen. Alles andere nicht

Pflege: 4
Halt: 6
Duft: 2+
Preisleistung: 4-
Gesamturteil: 4

Ich hole es mir nicht nochmal. Scheinbar nutzt Alverde etwas, was meine Haut einfach nicht verträgt... (Knoblauch?)

1 Kommentar:

  1. Oh weh oh weh ~~
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Waschgel.

    AntwortenLöschen