Sonntag, 20. Juni 2010

Balea Aalglatt

Ein Glättungsbalsam schützt sie Haare, macht sie geschmeidig, verklebt nicht, riecht halbwegs gut und lässt sie glatt werden.
Zumindest habe ich das als völliger Glätteisenneuling erwartet.
Naja alles so gemacht wie da. Angeblich bräuchte man bei diesem Wundermittel kein Glätteisen.
Ok, also angewandt, gefönt mein Ergbnis? Ich hatte Wellen in den Haaren. Nichts glatt oder Aalglatt... Richtige Surferbabewellen hatte ich in den Haaren.
Es sah nicht schlecht aus, aber dafür brauche ich kein Glättungsbalsam und 3 Tage später war die Haare so komisch glitschig das ich sie waschen musste.
Als Glättungsbalsam hat es bei meiner Mähne total versagt, sogar jetzt wo ich kurze Haare hatte.
Ich kann wenn ihr ein Glättungsserum haben wollt nur vom Verkauf abraten ...
Aber wer mal Lust hat... für 1,75€ könnt ihr es ja mal versuchen aber glatt, ich weiß ja nicht.

Halt: 4
Duft: -
Preis/Leistung: 3

Nachkaufen? Nein... es hat für mich einfach sein Versprechen nicht gehalten

1 Kommentar:

  1. Immerhin besser als das Glättungsbalm von Nivea. Das hat bei mir bei der 1. Daueranwendung vor ca. 2 Jahren zu Haarausfall geführt und ich war noch nicht einmal mit Glätteisen dran :-( Ich habe es mit Glättungsbalms schon aufgegeben. Viele benutzen beim Glätteisen aber eher Hitzeschutzlotion oder Sprays.

    Aber Surferbabewellen stehen dir sicher gut! Das ist aber dann nicht Sinn des Produkts, so was kann ich mit fast jeder Spülung erreichen XD

    AntwortenLöschen