Freitag, 18. Juni 2010

Bodylotion by H&M

hmmm... sie ist süß, klein, handlich und es war ein Set aus Duschgel, Lotion und Erfrischungsspray.
Das Gel hat eine Freundin von mir bekommen, den Rest habe ich behalten.
Ein kleiner Fehler, denn die Lotion stinkt nach künstlichen Erdbeeren und chemischer Vanille.
Total fies. Ich, die ja künstlichen Erdbeergeruch eh nicht leiden kann, war damit völlig überfordert.
Aber egal. Musste ich durch.
Ging auch recht schnell wenn ich so bedenke... 15 Anwendungen, das Teil war leer.
Nie wieder Bodylotions von H&M.

so süß die Verpackung, so grausam der Inhalt.
Die nächste Lotion die ich mir kaufe sollte am besten nach gar nichts riechen.
Aber gepflegt hat sie recht lange. etwa 18 stunden lang war meine Haut total weich


Halt: 2
Duft: 5
Preis/Leistung: 3

Gesamt: 3
Nachkaufen? Obwohl es so toll pflegte, definitiv ein nein. Der Geruch ist einfach ein totaler Abturner.

1 Kommentar:

  1. Wow nur 15 Anwendungen?
    Erdbeergeruch ist auhc nicht so meins ;D Aber wenn es toll pfleg... Hmm mal überlegen. Ach ja: Du kriegst gleich wieder Post. Ich hab es mir schon wieder anders überlegt oh man -.-"

    AntwortenLöschen