Donnerstag, 3. Juni 2010

L'oreal liss extreme

Es war eine Probe, sagen wir mal deswegen nicht allzuviel.
Nur eines. In groß werde ich es mir definitiv nicht holen.
Von der Pflegewirkung kann ich bisher nichts sehen, denn diese 20ml reichten, obwohl ich kurze Haare habe grade mal für EINE Anwendung.
Meine Haare fühlen sich an wie als würde ich ein Produkt von Guhl, Pantene Pro-V, oder Prinsessin Lillifee nutzen.
Das Haar wird weich und kämmbar, aber das erreiche ich mit billigen Produkten ebenso gut.
Denn die große Packung kostet laut meinem Hinsehen, 18€ und das ist es nun echt nicht wert.
Dann lieber 16€ weniger ausgeben und dazu wohl noch einen tollen Duft bekommen.

Denn das Zeug stinkt leider übelst nach Waschbenzin

Danke kein Bedarf dafür
Note 5


Nachtrag: Einen Tag später: Meine Haare sind strohig, trocken, spröde, ekelhaft und erinnert eher an Heu als an Haare... vielen Lieben Dank. So ne Scheiße...

Note 6-

1 Kommentar:

  1. Krass so teuer ist das? Wenn du 20ml brauchst für eine Anwendun dann brauche ich sicher 30 - 40ml. Und ist wirklich viel!

    AntwortenLöschen