Sonntag, 27. Juni 2010

You snap the Whip



"Hardcore Körperpeeling & -butter, um Haut zu zeigen, wie sie sich zu benehmen hat. Es ist schwarz, es ist fruchtig und es schrubbt deine Haut wirklich, wirklich heftig. Stell dich unter die Dusche und beginne deine Bestrafung. You Snap The Whip zwingt deine Haut, sich seinem Bimsstein-und-Holzkohle-Extremreinigungs-Regime zu unterwerfen. Ist die teuflisch effektive Schrubbung vorüber, verwöhnt es dich mit luxuriösem Macadamianussöl und beduftet dich mit fruchtiger Schwarzer Johannisbeere und Bergamotte. Deine Haut fühlt sich an, als hättest Du die alte abgelegt und eine neue sexy Haut enthüllt (was du in gewisser Weise auch getan hast)."


Yoa... in der ersten Schicht schrubbte es auch wirklich übel. Mir gefiel es.
Auch beim 2. mal war es noch super, aber danach war es leider nur noch ein normales Peeling für mich.
Ich hätte mir mehr dieser Peelingstücke gewünscht.
Hatte mir ein wenig mehr erhofft. Teuflisch? Eher nein.
Nachkaufen? Wohl eher nicht. Es lohnt sich für 9,95€ für mich so einfach nicht.
Anfangs Begeistert doch jetzt eher nicht mehr.
Zumal es jedes mal eine ziemliche Sauerei in der Dusche gab und man die Duschwanne erstmal saubermachen musst.

Pflege: 2
Duft: 2
Halt: 4 <--- weil es dauernd in der Dusche klebte
Preis/Leistung: 4

Nachkaufen? Nein

1 Kommentar:

  1. Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, Lush Produkte bleiben von Anfang bsi Ende so wie sie mal waren. Hmm seltsam! Ich kann mir grad die schwarze Sauerei bildlich vorstellen ;D Aber Glückwunsch zum leeren. ^_^

    AntwortenLöschen