Mittwoch, 14. Juli 2010

Balea Dusch&Creme Pitaya

"Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Pitayaextrakt sorgt für ein samitg-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem pflegenden Duft"

Ja... kann man ja mal ausprobieren. Der Spaß kostete ja nicht viel, nur 85ct.
Und dann noch Pitaya vorne drauf, die ich nur als Drachenfrucht kenne, Drache = super, gebongt muss ich mitnehmen.
Aber schon beim ersten Anwenden mochte ich das Produkt nicht so wirklich.
Der Duft war mir persönlich viel zu schwer und das Abduschen war auch nicht so angenehm.
Ich hatte das Gefühl ständig abzurutschen und beim Abtrocknen bildete sich ein Film auf meiner Haut den ich eher störend als angenehm betrachtete.
Es wurd auch später nicht besser und der Duft war einfach nur noch nervend.
Der einzige Vorteil war, ich brauchte mich nach dem Duschen nicht mehr eincremen, die Haut war weich. Aber dafür unwohl fühlen?
Hatte jemand schon mal diese Dusche & Creme? Sind die wirklich so schmierig? Es war nicht wirklich mein Produkt.

Duft: 4
Pflege: 2
Halt: 4 (Film = bääääh)
Preis/Leistung: 3

Nachkaufen? Nein. Da suche ich lieber weiter und hake dieses Produkt trotz Drachenfrucht ab. Wäre schön gewesen

1 Kommentar:

  1. Jepp ich hatte so etwas auch. Dusch & Creme hat wohl so etwas an sich :-/

    AntwortenLöschen