Sonntag, 4. Juli 2010

Bübchen 2 in 1 Shampoo

Bübchen ist eine Babymarke von DM. Die Produkte von Bübchen sind auf die empfindliche Babyhaut abgestimmt und die Bedürfnisse von kleinen Kindern.
Gekrönt wird alles von schönen Düften wie Rose, Himbeere, Aprikose oder Geruchsneutral.
Kaufanreiz war eigentlich eher ein günstiger Pinselreiniger aber dann auch extrem gereizte Kopfhaut die bei jeder Berührung wehtat.
Das medizinische Shampoo was ich habe hilft zwar aber es fettet so nach, das ich meine Haare alle 2 Tage waschen musste, was zur Folge hatte, dass meine Kopfhaut noch mehr austrocknete und noch empfindlicher war.
Also nach Alternativen umgesehen. Ich hatte schonmal ein Babyshampoo wodurch sich meine Haare erholt haben. Warum nicht einfach wieder ein Babyshampoo kaufen?
Wonach ich griff war das 2 in 1 Haarshampoo und Balsam von Bübchen
Rosa, mit einer Prinzessin, kein Brennen in den Augen, kein Ziepen in den Haaren, perfekt für so Kleinkinder wie mich.
Die Pinsel reinigte es auch gut.
Haare waschen machte endlich wieder Spaß. Die Haare waren gepflegt, kein Brennen kein Ziepen nur das Ausspülen war ein wenig mühsam, da der Schaum am Haar quasi festpappte.
Aber ich bin begeistert, jederzeit wieder gerne.

Pflege: 2+
Duft: 2
Halt: 2
Preis/Leistung: 1

nachkaufen? Auf jeden Fall wieder

1 Kommentar:

  1. Als Pinselreiniger gut? Das ist ja mal ein Ding! Ich nutze die ganze Zeit meine ph-neutrale Seife mit der ich auch die Finger wasche. Es geht ab er es kriegt auch nicht 100% raus. Aber danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen