Donnerstag, 15. Juli 2010

MPST 15 Fragen

My personal Summer Tag ...

1.) Dein Lied für den Sommer 2010 : Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo Love
2.) Ein Alltime Summer Song: Olive - You're not alone
3.) Deine persönliche Sommerfarbe: hellgrün
4.) Deine Lieblingssüßigkeit im Sommer: Milcheis Yoghurt Erdbeer
5.) Dein Lieblingsgetränk im Sommer: Himbeerschorle
6.) Sonne und kein Wind oder Sonne und Brise? Sonne und Wind... viel Wind... ich liebe Wind
7.) Sommergewitter sind: Stürmisch, dunkel, heftig, nötig, toll
8.) Regen im Sommer ist für dich: Ein Muss... von mir aus könnte es pro Tag einmal regnen und auch gerne ne Stunde lang
9.) Urlaub in den Bergen oder Urlaub an der See? Mir egal, hauptsache mal raus.
10.) Viel Make-up oder wenig make-up im Sommer? Ich schminke mich momentan gar nicht. Nur mit etwas Tagescreme und Wimperntusche. Ich mag das Gefühl von irgendetwas auf der Haut momentan einfach nicht
11.) Kleider in Farben wie gleb oder Türkis; must-have oder schnickschnack? Wem es steht... für menschen mit dunklem Teint sicher ein Sommermusthave, für mich Kalkleiste schnickschnack. Mir stehen diese Farben einfach nicht.
12.) Trend wie Taupe oder Koralle: Mitmachen ja oder nein? Nein
13.) Im Sommer nur 14 Grad. Für dich Sommer? Sommer ist was in deinem Kopf passiert *sing*
14.) Samstag Abend, Sonnenschein: Feierst du auf einer Gartenparty oder machst du dich fertig für die Großraumdisko: Mit den richtigen Leuten würde ich eine Gartenparty machen
15.) Unter der Hitze leidet auch dein gelagertes Make-up. Wie schützt du es?
Lidschatten muss man meiner Meinung nach nicht schützen, die Kajale liegen im Kühlschrank und die Lippenstifte wohl bald auch.
Glosse mg ich am liebsten wenn sie ein wenig wärmer sind. Dann sind sie flüssiger und einige lassen sich so leichter verteilen.

So Lila... dann beantworte diese Fragen ma :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen