Montag, 9. August 2010

Balea Rasiergel Mango

Bei manchen Produkten frage ich mich wirklich, was genau meine Kaufintention war.
Bei diesem Produkt war es entweder totaler Wahnsinn oder ein Werbeversprechen, ich weiß es nicht.
Ok,von vorne also: Ich bin ein totaler Tollpatsch beim Rasieren, Schnitte und Risse sind bei mir quasi an der Tagesordnung egal wie vorsichtig oder langsam ich bin, irgendwo blutet es immer.
Also dachte ich, hey Rasiergel super, man braucht wenig und die Rasur läuft leichter ab,. Und dann noch MAngoduft? Warum nicht?
Nur... ich mag Mango gar nicht. Der Duft ist ok aber jedes mal wenn ich Mango esse wird mir schlecht.
Und dnan war es jedesmal eine Sauerei, erst gelartig und dann ein schwer wegwaschbarer Schaum. Rasieren ging, aber die Schnitte blieben, Rasierbrand kam und ging... das gleiche erreiche ich auch wenn ich Duschgel nutze und die Sauerrei mit dem Schaum bleibt aus.

Duft: 3
Pflege: 3
Preis/Leistung: 4

Nachkaufen? Eher nicht... das gleiche Ergebnis erziele ich auch mit Seife oder Duschgel, da benötige ich nicht noch extra rumsauendes Rasiergel

1 Kommentar:

  1. Das war bei mir genauso bei dem Produkt. Ich mag Mango nämlich auch nicht. Ich kaufe aber seit Jahren schon das Rasiergel von Balea weil ich damit recht gute Erfahrungen gemacht habe. Außerdem vertrage ich keine Seife :-( Zumindest beim Limettending, aber das gibt es ja nicht mehr. Ganz neutral wollte ich es nicht. Daher bin ich wohl zu Mango gekommen.
    Das das Gel zu einem Schaum wird ist ganz normal. Aber dass man davon Rasierbrand kriegt nicht. Nun ich nutze nachdem Mango ein Reinfall war, das Milk & Peach. Das ist viel besser. es riecht nur niczht nach Pfirsisch sondern nach extrem künstlicher Mandarine oder nach diesem Brausepulverzeugs...

    AntwortenLöschen