Freitag, 6. August 2010

Cien Nagellackentferner

Ein sanfter Nagellackentferner der mühelos jeden Nagellack schaft. Mit Pflege, angenehmen Duft, Aloe Vera ohne Aceton.

Hmmm ja... Nagellackentferner kann ich schonmal unterschreiben.
Den Rest nicht so.
Der Duft war nicht besonders angenehm mich hat er eher gestört. Ein leichter Lösungsmittelgeruch vermischt mit alten Rosen.
Sanft... nein. Denn man musste jeden Nagel ziemlich feste bearbeiten bis der Lack runterwar und Farben wie dunkelrot und schwarz hat er kaum geschafft..
Aloe Vera habe ich nicht war genommen, aber Acetonfrei war er.
Ich bin ja gegen Acetonlacke. Doch die restlichen Faktoren empfand ich eher als störend
Aber dennoch nachkaufen? Nein.
Ich bleibe bei Essence und Ebelin.

Note: 4

1 Kommentar:

  1. ;-) Schönes Fazit. Kann es sein dass kaume in Entferner rot und schwarz schafft?!

    AntwortenLöschen