Dienstag, 31. August 2010

P2 Private Colour Party Maskara

Maskara... das leidige Thema. Eigentlich ist Frau mit Maskara nie zufrieden.
Entweder sie macht keine Länge, oder kein Volumen, ist nicht schwarz genug, verdichtet nicht genug, klumpt, macht Fliegenbeine... irgendwas ist immer.
Diese Maskara hatte es aber fehlertechnisch faustdick hinter den Ohren.
Die Bürste... ganz normal. Borsten, grade, normale Form, typisch Maskara eben
Konsistenz: recht dickflüssig, schwarz, etwas klebrig, riechend.
Farbe: Schwarz ... sollte es sein... es war aber eher ein recht leichtes schwarz.
Halt: 6 Monate

Glück, das diese Maskara nur in einer LE war. Sie war mit einfach nicht schwarz genug, es war immer ein Schmock am Ende der Bürste, sie stank und irgendwie ... ich habe sie gehasst.
Länge und Volumen verlange ich nicht mal, aber farbe... nicht mal die war wirklich schwarz. Es war eher ein leichtes schwarz. Gegen Ende war dann immer nur ein Wimper verklebender Klumpatsch auf der Bürste der öfter mal ins Auge kam, was extrem weh tat.
Uhd lange gehalten hat sie auch nicht. nach 8 Stunden hatte man Brösel am Wimpernkranz.
Sie kostete mich 2,95 ... den Eyeliner dieses Doppelteiles habe ich sogar noch. Der ist recht gut, aber noch lange nicht leer.

Farbe: 4
Duft: 5
Länge: -
Volumen: -
Halt: 5
Preis/Leistung: ungefähr 1,48 ... billig aber das war es auch schon. Dann lieber etwas mehr für eine Super Maskara.

1 Kommentar: