Samstag, 18. September 2010

Ikoh Creme

Wooooohooooooo sie ist leer. Lange hats gedauert aber endlich ist es geschafft. Das Produkt hatte mich angesprochen, da es eine asiatisch angehauchte schöne Flasche hatte und das Versprechen, Pflege und Schimmer, war einfach überzeugend. Das Produkt kostete mich 3,49€ mehr weiß ich nicht mehr. Die Creme hab ich mir vor über 2 Jahre gekauft und es gibt sie gar nicht mehr, was auch recht gut ist. Also, die Creme kam zu mir in einem 300ml Flakon der die Farbe von Ingwer hatte. Ein florales Muster, japanisch angehauchte Schriftzeichen, purrfect. Doch zuhause dann die Ernüchterung. Das Produkt lässt sich nicht über die Klassische Entnahme entnehmen sondern über eine Düse die man hochdrücken muss. Nach dem 3. mal eincremen, war diese Düse unheimlich verstopft, meine Haut wurde rot, ich bekam am ganzen Körper Pöckchen, es war schlimm. Von der Versprochenen Pflege war nichts zu spüren, die Haut war nicht weicher, nicht gepflegter als vorher, ich hatte sogar das Gefühl die Creme trocknet die Haut noch nachträglich aus. Vom Schimmer auch keine Spur, ich habe diese Creme echt gehasst. Jetzt weit über 2 Jahre nach dem Kauf ist sie endlich leer und gott sei dank wurde sie aus dem Sortiment genommen... Das wäre ne Schmach gewesen wenn sie sie drin behalten hätte. Ich brauch gar nicht in Kriterien Aufspalten. Das Produkt bekommt von mir so oder so die Note 6

1 Kommentar:

  1. Krasses Zeug und gut dass es weg ist. ICh hätte so was vermutlich auch schon weggeworfen....

    AntwortenLöschen