Freitag, 17. September 2010

Lush Sexy Peel

"Die weckt-dich-zum-Frühstück-auf Zitronige. Was weckt dich morgens auf: Vogelgezwitscher? Dein Dienstmädchen mit einer Tasse Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft? Eine Kombination aus vier Weckern? Oder eine hungrige Katze, die auf deiner Brust sitzt und fünf Zentimeter von deiner Nase entfernt jault? Wenn es Antwort zwei ist, dann hat dein Dienstmädchen schon die Dusche für dich angestellt; wenn es aber eine der drei anderen Möglichkeiten ist, dann empfehlen wir dir eine Dusche mit Sexy Peel, um dich sanft in das Land der Lebenden zu bringen. Benutz unsere Seife mit frischem Zitronen-, Grapefruit- und Limettensaft, um die Müdigkeit wegzuwaschen und belebende Frische einzuatmen."

So beschreibt es die Lush-Seite.
Naja ich weiß nicht genau ob das so zutrifft. Die Sexy Peel riecht wirklich toll, extrem zitronig aber viel mehr nicht. Die sogenannte Peeling Wirkung habe ich nicht gespürt. Ja es sind Schlae von Zitronen drin, ja man spürt die auch, aber gepeelt?
Na ich weiß ja nicht genau. Unter Peeling verstehe ich: Körner, Stücke oder so etwas, was die Tote Hautschuppen weg"schrubbt".
Der Name trifft aber in dem Fall ztumindest auf meine Haut nicht zu.
Ich war nicht wirklich wacher als sonst beim Duschen und die Reinigung... meine Haut hat gequietscht ja und fühlte sich rein an, war aber anschließend auch ziemlich ausgetrocknet, so das nachcremen pflicht war.
Ich habe es einmal vergessen und wurde prompt bestraft.
Meine Haut fing an zu jucken, zu schuppen und tat einfach nur weh. Ich wollte mich immer und überall kratzen.
Als ich mich dann mit der Creme eincremte (über die wohl als nächstes geschrieben wird) war das jucken innerhalb von einer Stunde weg.
brauch ich nicht wirklich nochmal.

Reinigung: 2
Duft: 2 (wer zitrone nicht mag, sollte hier jedoch nicht zugteifen, ich mag zitrone aber)
Halt: 4
Pflege: 5

Gesamt: 3 aber trotzdem erstmal nicht. Zumal Gerüche bei mir Saisonabhängig sind. Zitrone und Winter, passt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen