Mittwoch, 8. September 2010

Nivea hautmattierendes Gesichtsfluid

Ich weiß nicht einmal mehr wo es herkommt. Meine Tante muss es mir mal geschenkt haben.
Nivea ist allseits die wohl bekannteste Hautcreme.
Ich mag sie jedoch nicht sonderlich, ich bekomme von Nivea keine schöne Haut und an manchen Stellen sogar Ausschalg.
so wusste ich erst gar nichts mit der Creme anzufangen.
Meine Haut ist ziemlich zickig, schlecht, unrein, neigt zu extremer fettproduktion um nur 3 Tage später knochentrocken zu sein.
Ein mattierendes Fluid nimmt also überschüssiges Fett weg und mattiert die Haut.
Als meine Haut mal wieder fettig war trug ich sie auf und es passierte... nichts.
Meine Haut glänzte wie eine fröhliche Speckschwarte. Nächste mal trug ich weniger auf, naja etwas weniger Glanz im Gesicht aber zufrieden war ich nicht.
Wochenlang angewendet verbesserte sich die Wirkung zunächst, Mein Gesicht war matt aber nach einer Zeug wurde es trocken und es verging kein Tag wo meine Haut nicht extrem gerötet oder geschuppt war.
Es war echt ekelhaft.
Habe das Zeug dann abgesetzt und erst 2 Monate später wieder verwendet... und wieder passierte nichts. Vielleicht diesmal auch weil ich das Fluid änglich wie ich nunmal bin mit einer tagespflege vermischt habe.
Es ist endlich jedoch leer und ich bin richtig erleichtert das ich es nicht mehr im Schrank stehen habe.
Ich habe es auch am Hals probiert mit dem Ergebnis.... deas nichts passiert.

Pflege: 4
Duft: 4
Halt:-
Preis/LEsitung: 5 (Ich meine ich habe das Teil im Laden für 6€ gesehen und das lohnt vorne und hinten nicht)
Nachkaufen: Nein... schon alleine aus dem Grund nicht, da ich egal welches Niveaprodukt ich nehme irgendwas negatives immer hatte, fettige Haare, schuppige Haut, gerötete Stellen.

Note: 5

1 Kommentar:

  1. Schön zu wissen ;) Und Glückwunsch zum leeren!
    Mit Nivea hatte ich hier und dau ach schon ärger. Aber demnächst werde ich mit diese Waschemulsion kaufen und hoffen dass sie im Dauergebrauch gut ist.

    AntwortenLöschen