Sonntag, 17. Oktober 2010

15 Fragen

Ich hab die Fragen bei Diana0380 gefunden.
Einiges kann ich so nciht beantworten, aber trotzdem fand ich die Fragen irgendwie cool.

1.) Wo wärst du jetzt gerne? In Schweden.
2.) machst du gerne Sport? wenn ja, welchen? Jein... im Sommer schon, ich liebe Inlineskaten und ich gehe gerne tauchen. Nur bei uns gibts keine guten Inlineskatestrecken
3.) Wissen deine Freunde /dein Lover/ deine Eltern oder so, dass du Youtuber bist? Wenn ja, wie finden sie das? -
4.) Traust du dich, in der Öffentlichkeit roten Lippenstift zu tragen? hmmm ja
5.) Stadt oder Land? Land... ich wohn zwar in der Stadt aber ich würde auf dem Land sicher öfters draußen sein
6.) Horrorfilm oder Schnulze? Dann doch eher Schnulze, ich mag keine Splatter und Ekelfilme
7.) Edward or Jacob? Weder noch... Tegan oder Drake? ... hmmmm Drake als Freund und Tegan als großen Bruder. Bingo
8.) Welches Tier wärst du gerne? Ein Drache *kicher*
9.) Laubbaum oder Tanne? Laubbaum
10.) Sollte man seine Haare färben? Man sollte gar nichts. Wer mit seiner Haarfarbe unzufrieden ist sollte es tun, aber wenn man gesagt bekommt: Färb dir die Haare dunkel blond steht dir nicht... dann nein. Jeder solll sich so wohl fühlen wie er will, wir sind doch keine Puppen die man einfach so umstylen kann.
11.) Sollte man dumme Kommentare in ruhiger Verfassung beantworten oder sollte man zurückschnauzen? komplett ignorieren.
12.) Sieht man deinen Schminkprodukten (und Beautyprodukten) äußerlich an, dass sie in Benutzung sind? vielen ja. Leider. Ich bin da nicht ganz so ordentlich
13.) Isst du gerne ungesunde Sachn? Ja.. ich liebe das Essen beim Fastfoodjapaner, Subway... lecker, Dann noch Tiefkühlgerichte... lecker
14.) Bist du religiös? weiß ch nicht... ich mag einige Gedanken der Kirche nicht. Vielleicht bin ich religiös aber kann mit den Leeren der katholischen Kirche nichts anfangen...
15.) Was hältst du von dem Titel "Beauty Guru"? gar nicht... Make-up Junkie träfe bei vielen besser.
Eigentlich brauchst ein Mädchen nur maximal 4 Lidschatten, 2 Lippenstifte, eine Maskara und 2 Rouge... ja ich habe selber mehr als doppelt soviel (96 Lidschatten *röchel*) aber ich finde Guru ... ein Guru ist jemand den man folgt. Er verleiht neues Wissen. Nicht alle die ihre Schminksammlung in die Kamera halten um damit "anzugeben" sind für mich Gurus... nahezu 70% der Youtubemädchen sind für mich reine Make-up Junkies

1 Kommentar: