Mittwoch, 27. Oktober 2010

CD Deo


Als ich kleiner war fand ich dieses Deo toll.
Wusste nur nicht, dass es ein Deo war. Ich habe es immer benutzt wenn ich "feine Dame" gespielt habe und fand den Wasserlilienduft einfach herrlich.
Ich liebe Lilien ja sowieso.
Dann ging mein Deo zur Neige und ich brauchte ein neues. Was lacht mich an?
CD Wasserlilie.
Der Duft ist immernoch famos, aber die Wirkung ist Horror.
Irgendwie hat das Deo bei mir nicht wirklich was gebracht. Vom 24 Stunden halt habe ich nichts gemerkt.
Das Deo hielt nicht mal nen langen Unitag. Ich kam mir dauernd vor als würde ich müffeln.
Das Deo wirbt mit: An meine Haut lasse ich nur Wasser. Und CD.
für die Seife mag das stimmen, die ist gut.
Aber das Deo?
Und wenn es nur um das Wasser und das Deo geht ist es nur für Ökos interessant die eh nur einmal in Schaltjahren duschen damit sie die Umwelt nicht gefährden. Gut das es weg ist.
Ich fands fies.
1,95 und keine Wirkung.
Ohne CD, ohne mich?
Nein. Ich werde in Zukunftwieder bei Adidas und Sport Deos zu finden sein. Die scheinen nämlich wirklich zu helfen.

Duft: 2+
Halt: 5
Preis/Leistung: 6

Insgesamt: 4-
Nachkaufen? Nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen