Sonntag, 17. Oktober 2010

Essence Pure Skin Waschpeeling

Ein weiteres geleertes Produkt ist das Waschpeeling von Essence.



Was soll ich dazu sagen?
Es verspricht.



Eeeehrm nein... meiner Haut hat es mal rein gar nichts gebracht. Es tat richtig weh beim reinigen, nach dem Waschen war mein Gesicht ausgetrocknet und Verspannt. Nachcremen war Pflicht. Und mein Gesicht hat total gebrannt und war rot anschließend.
Wenn das schon sanft ist, will ich nicht wissen wie das vorher war.
Ich weiß, meine Haut ist extrem zickig, aber sowas muss doch wirklich nicht sein.
Im Gesicht hab ich mich nachher nicht mehr getraut das zu nutzen
Nee... nie wieder.
Dann wasch ich mein Gesicht lieber mit der Fresh Farmacie und creme es anschließend ein.
Note 5.

1 Kommentar:

  1. Boah das ist wirklich bitter :( Hast du es weggeworfen oder geleert? Also ich würd so was wegwerfen - Wirklich!

    AntwortenLöschen