Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neuer TE wahn

Ich war grade mal wieder weil ich die Bahn verpasst habe im DM.
Lachen mich beide neuer Le's von P2 und von Essence an.

Ich beginne mal mit der P2 LE die, wenn ich mich richtig erinner "Meet me at 12:30" Am? Pm?
Keine Ahnung, ich war auch ehrlich gesagt recht enttäuscht von der LE. Sie war frisch aufgestellt aber wirklich angesprochen hat mich nichts. Die Farbabgabe der Lidschatten, aber extrem Lasch, die Lippenstifte erinnerten mich sehr an die, die es bereits gibt.
Das helle rosa sieht dem Place de la Concorde extrem ähnlich (könnte sogar ein Super Shake abklatsch sein) und das Nude... hat mich doch sehr an meinen Milky Chai erinnert.
Den Rest hab ich mir dann gar nicht mehr angesehen.
Warum bringt P2 schon wieder soviele LEs auf einen Schlag raus?
Vor allem dann eine die nicht wirklich toll aufgemacht ist?
Ich war neugierig, hab mich dann aber verärgert der Essence TE zu gewandt. So ne schlechte Le hatte P2 in meinen Augen schon lange nicht mehr. Meine Meinung:
Lohnt sich nicht.
Dann eher zu Ready to Wear tendieren, deren aufmachung erste Sahne ist.

2. Te... die Essence Metallics.
Für mich ebenso enttäuschend.
Diese Lidschatten scheinen nur zu schimmern und die Lippenstifte... gut als Spielerei wären sie klasse, ich bezweifel aber, dass sie sich gut über andere Lippenstifte auftragen lassen. Sie schimmern gräulich, golden und silber, aber wirklich fasziniert haben sie mich jetzt nicht. Kann aber auch daran liegen, das ich 2 goldene Lippenstifte haben, und auch einen silbernen und einen schwarzen.
War also alles schonmal da.
Und wirklich alltagstauglich finde ich das auch nicht.
Ebenso, wie das Shimmer Spray. Partietauglich ok, aber dafür brauche ich kein Shimmer Glitzer Spray aus einer Le.
Von Essence Nagellacken lasse ich ja sowieso die Finger. Sie brauchen auf meinen Nägel ewig zum trocknen und splittern schon nach wenigen Stunden.
Wirklich ansprechen fand ich auch nur den... war es der Copper rulez?
Ein sehr heller hautfarbener Goldton. Der gefiel mir, aber sowas steht mir nicht.
Der Nail Polish Magnet, ist in meinen Augen zwar eine geniale Aber überflüssige Idee,
Hmmm ich bin bedient.
Tut mir leid.
Werd ich dieses mal glücklicherweise Geld sparen.
Ist doch auch mal was.

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich hab beides nicht richtig gesehe und bin gespannt... ICh bin jetzt 5x zu DM und habe NIX gekauft...!

    AntwortenLöschen