Dienstag, 2. November 2010

Alverde Geschenkesets

*narf*
Da geistert man knapp ne halbe Stunde durch den DM weil man auf was wartet und dann? Fehlanzeige. Stattdessen lachen mich dann 2 Alverde Geschenkesets an.
Einmal Pistazienmilch und einmal Rooibos-Dattel .
Nur... irgendwie war es kurios, da in dem einen keine Spur von Pistazie erwähnt wurde und im anderen nichts von Rooibos oder Dattel.
Es wurde da was geschrieben von sinnlicher oder war es warme Vanille?
Mit Gewürzen.
aber egal... ich bin grad mal wieder total scharf auf diese Sets.
Was ich aber mitgenommen habe?
Hustenbonbons mir Wildkirschgeschmack (Ich lerne Niederländisch, da sind Halsschmerzen vorprogrammiert)
Tee und nochmal Tee.
Ach ja und eine Seife wo ich nur dachte... ui 0,65ct für 500ml?
Kommste ja ewig mit hin.
Und es war Karamell. Wie ich sie finden soll weiß ich noch nicht aber die Zeit wird es zeigen.
Ich stocke meinen Bestand einfach auf bis ich bei 410 Sachen bin... *narf*
Aber diese Alverde Geschenkesets ... *seufz*

2 Kommentare:

  1. Uih zwei Jahre gibts die schon? Ich hab die nicht in groß gesehen ...
    Ich hab dran geschnüffelt also an der neuen. ICh find den Geruch toll *_* Liegt vielleicht daran dass mein Kakao den ich trinke so ählnich riecht und aussieht: 4 Löffel Pulver ... ~.~ Ich könnt den ganzen tag damit verbringen dran rumzuschnüffeln. Hab auhc gemerkt dass die recht fest ist aber über dne Verbauch kann ich nix sagen weil ich d nr zwie ma reingetätschelt hab

    Apropos geruch. Ich bin am überlgeen mit ne cherry coke lipsmackler zuzulegen um weniger Cola zu trinken. Bei fanta hats gewirkt nach einer Woche lipsmacker hatt ich keinen bock mehr auf Fanta trinken..

    AntwortenLöschen
  2. Ach und P.S. 410 Produkte... Ouff.. ich wünsch dir viel Erfolg - ich leide mit dir! Andererseits kanni ch mir ach vorstellen wieso du 410 hast. Vorratskäufe damit du 3 Moante DM meiden kannst ne :D?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv