Mittwoch, 3. November 2010

Balea Körperbutter

... oder auch:
Hilfe was war das denn?
Ich wollte seit ich kleiner war eine Körperbutter haben. Meine Schwestern hatten welche von the Body Shop, nur ich durfte keine haben, da meine Mama den Geruch nicht abkonnte und fand, dass sie für mich zu teuer waren. Meine Schwestern sind 6 bis 8 Jahre älter als ich, da war es wohl ok.
Dann war es irgendwie vorbei.
Jedoch lachte mich vor gut 2 Jahren dann diese Körperbutter an und ich nahm eine Probiergröße mit. 50ml

Nja... ganz ehrlich, Pflegewirkung ist toll, aber dieser Geruch ist einfach nicht auszuhalten.
Ich kam mir vor als würde ich in einem Kakao baden, der aus einem Liter Milch und 1000 Kilo Kakao besteht.
Ich konnte sie einfach nicht leiden und hab mich nur schwer getan sie zu leeren.
Die Konsistens ist sehr fest, man braucht ziemlich viel für den gesamten Körper. Ich tippe mal auf so 5 - 7 Gramm pro Eincremen braucht man sicher.
Ich war jetzt überrascht wie schnell sie leer war.
Nochmal brauch ich es aber nicht.
Wer aber auf Kakaogeruch steht, für den ist diese Körperbutter nicht verkehrt, Mir war der Duft eindeutig zu krass.

Pflege: 2
Duft: 5
Halt: 2 (weil sehr lange gepflegt)
Preis/Leistung: 2,8

Gute 3+ insgesamt aber ... nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv