Donnerstag, 18. November 2010

Manhattan Clearface Compact Puder

Ich habe als Kalkleiste totale Probleme ein gescheites Puder zu finden, dass meinem Hautton entspricht.
Oft sind die Puder zu dunkel oder in den seltenen Fälle wo der Puder mal passt bietet er kein bisschen Deckkraft oder ist so fest gepresst das man kaum etwas abbekommt.
Dieses Puder sah ich bei "Outspokenmilkbottle" und dachte yoa...
Und wirklich es war nicht schlecht.
Eine sehr hohe Deckkraft, genau mein Hautton, und es hielt bei täglichem Gebrauch und öfter nachpudern gut 2 einhalb Monate.
Finde ich ok. Und ich werde es sicher nochmal nachkaufen, wenn ich meine anderen Produkte aufgebraucht habe.
Die Dose werde ich behalten, sie kann ich vielleicht nochmal für etwas anderes brauchen


Halt: 3
Preis/Leistung: 2
Duft: 3 es roch ein wenig chemisch
Farbe: 2

Gesamturteil? 2,5 aber dennoch ein Nachkauf wert.

3 Kommentare:

  1. Joa, die Dose sieht ganz gut aus, find ich. Hab auch überlegt das Artdeco Schälchen zu behalten um da ggnbf irgendwann mal ein Rouge zu pressen. Wie viele Monate hat das Puder gehalten? du hast oft geschrieben dass die Puder so schnell leer sind. Ich nutze gerade deins von P2, das ist mir wirklich etwas zu dunkel aber es geht noch. Problematisc is nur dass ich davon irgendwie Pickel kriege :( Naja Hälfte ist schon weg aber arrgh daskriegt man cht nur mit nem harten Pinsel abgekratzt so heftig ist das gepresst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Puder als jugendliche immer und war eigentlich immer sehr zufrieden. =)

    Zu dem Kommentar zum Schneefee-Duschgel: Ich kann das Schnuppern nur empfehlen! Hm, ich hatte bislang nur nette Lushis. =) Aber wer weiß ... vielleicht eine, die vorher Douglasverkäuferin war und gewechselt hat? ;) Ja, "Hot Summmer" mochte ich auch nicht - vielleicht gerade, weil dort so wenig gesungen wird und es wirklich, wirklich oft im Radio lief. Ich mag Gabys Stimme, aber der Rest .........

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage, wie die Schrift auf den Stoffbeutel kam:
    Stoffmarker für 2 Euro vom Baumarkt + Vorlage in Papierform, die ich unterden Stoff gelegt habe. Und dann Abgepaust ;)

    Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv