Samstag, 6. November 2010

Sea Vegetable

... der Sommer ist vorbei.
Meine Seavegetable ist alle und ich bin ein wenig traurig. Ich liebe diese Seife einfach.
Sie riecht für mich nach Sonne, Meer ich liebe einfach diesen salzigen Seetanggeruch.
Sie hat oben drauf Salzkörner und ein wenig Algen (oder Seetang)
soll wohl peelen aber bringt nichts.
Die Seife reinigt, sie schäumt nicht allzuviel aber gut.
Die Haut quietscht anschließend richtig.
Eincremen sollte man sich anschließend schon, da die Haut sich danach ein wenig trocken anfühlt.
Aber wow... ich liebe sie. Ist allerdings nur ne Sommerseife.
Im Winter kann ich mit Meeresbrise nicht soviel anfangen. Da steh ich mehr auf Nüsse, Zimt und sowas schwereres.

Duft: 1
Halt: 2
Pflege: hmmm 2 aber danach eincremen
Reinigung: 1


Nachkaufen? Definitiv. 1-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv