Montag, 22. November 2010

Und doch schwach geworden

Ich suche seit Jahren schon einen weißen Eyeliner den ich mir auch leisten kann.
Bisher?Fehlanzeige. Ich habe nur einen einzigen bis heute gesehen und der hätte mich mal eben 23€ gekostet.
Jetzt in der neuen Alverde Le (my best friend, die ich auch recht gelungen finde gab es einen. Die Alverde Gel Eyeliner sind ja mittlerweile sehr populär.
Die gesamte Kollektion trägt Namen von Freunden von Alverdefans.
Da gibt es dann Lippenstifte mit Namen Mareike, Tula.
Insgesamt meine ich 5 Lidschattenpaletten, von denen mir eine recht gut gefiel aber die Töne habe ich halt irgendwie schon alle.
Dann lachten mich 2 Geleyelner an.
Es gab nur noch ein hellblau und hellblau steht mir nicht, ein helles violett, ein rosa und ein weiß.
Das weiß musste ich haben, seit 5 Jahren suche ich nun nach einem weißen Eyeliner... hoffentlich ist er auch weiß, sonst wäre das der größte Fehlkauf im Jahre 2010, weil mich das so ärgern würde.
Rosa war auch schön, aber ich weiß nicht, de Kauf muss ich mir überlegen. Rosa Eyeliner ist immer ein wenig kritisch. Sieht man sehr schnell kränklich mit aus.
Leider habe ich noch 2 Eyeliner in gebrauch bevor ich den öffne.
Aber ehrlich gesagt habe ich den für den Sommer geholt.
Ich werde meine Kosmetikliste wohl Anfang Dezember ein wenig umstrukturieren und anders gestalten. Ich blicke langsam nicht mehr so durch.

2 Kommentare:

  1. "Ich habe nur einen einzigen bis heute gesehen und der hätte mich mal eben 23€ gekostet."
    Ääh wie einen Eyeliner für so viel Geld?!?! Un diwe sieht es aus mit weißem Kajal?

    "hoffentlich ist er auch weiß, sonst wäre das der größte Fehlkauf im Jahre 2010, weil mich das so ärgern würde. "
    Wenn er wirklich cremefarben ist kannst du den ruhig mir geben. Weiß kann ich nämlcih nicht tragen, creme schon. Ich schätze der wär mir aber zu hell o_O

    "Rosa Eyeliner ist immer ein wenig kritisch. Sieht man sehr schnell kränklich mit aus."
    GEnau das war auch er Grund wieso ich keinen gekauft hab. ich hab da auch überlegt.

    "Leider habe ich noch 2 Eyeliner in gebrauch bevor ich den öffne."
    ich hab meine schon angerbochen weil die flüssig sind. Ich will nicht dass die austrocknen bevor ich die nutze :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich übrigens getaggt: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/11/meine-untermieter-in-der-handtasche.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv