Samstag, 4. Dezember 2010

Balea Cocos Spülung

Zu dem passenden Shampoo habe ich mir im Sommer auch die Spülung geholt.
Sie hatte eine extrem feste Konsisten, war ohne Silikone und Pflegte extrem gut. Doch sie hielt die Farbe einfach nicht.
Der Duft war super nur eine Sache störte mich sehr. Als ich dem Ende zukam bekam ich nichts mehr aus der Tube obwohl noch sehr viel drin war. Ich musste sehr viel Wasser hereingeben damit man die Spülung noch zuende nutzen konnte. Danach verlor sich jedoch der weichmachende Effekt sehr.
Die Spülung hielt bei einem Gebrauch von einmal die Woche etwa 5 Monate.

Duft: 1
Pflege: 2-
PReis/Leistung: 2
Halt: 3 (Am Ansatz und über den Ohren sehr schwer auszuspülen)

Alels in allem ein Produkt, dass ich im Auge behalten werde.

1 Kommentar:

  1. Wow wie schaffst du das? 5 Monate für eine Spülung? So ein Ding hab ich in 1-3 Monate leer o_O Also so ne übliche 150 - 200ml Packung XD Ich hasse pckugen mit zu dickem Zeug drin. dAs Problem habe ich gerade mit mti dem Alverde AMU Entferner. Die Creme ist viel zu dickflüssig und ich krieg jetzt schon kaum was raus obwohl mehr als die Hälfte drin ist!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv