Dienstag, 28. Dezember 2010

Balea Vitalizing Shampoo

Igitt...
Ich habe das Shampoo gekauft als meine Haare mal wieder verrückt spielten.
Das Versprechen war gegen fettige Haare zu helfen und strapaziertem Haar halt zu geben... glaub ich. Das Shampoo ist schon ein wenig länger leer ich habe es nur nie gepostet weil ich keine Ahnung hatte wie ich es formulieren soll, denn leider war das Shampoo für meine Haare einfach nur Dreck.
Es ließ sich sehr schwer auswaschen und 2 Tage später waren meine Haare erneut fettig, was extrem blöde ist denn meine Kopfhaut neugt eh schon dazu auszutrocknen so das ich in einem Teufelskreis steckte. Entweder Fettige Haare haben oder juckende Kopfhaut. Beides keine Alternativen. Was atmete ich auf als ich ein neues Shampoo begann.
Nun nutze ich wieder Alverde und bin absolut zufrieden bisher.
Wer fettige Haare haben will kann sich das Shampoo meiner Mienung nach ruhig mal ansehen denn es schein die Fettproduktion nicht einzudämmen sondern anzuregen. Für mich war es gar nichts.
Note: 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv