Dienstag, 14. Dezember 2010

Better than the Original ...

Dupes... Neuauflagen oder schlichtweg... Coverversionen. Es gibt tatsächlich Sachen, die besser sind, als das Original, meiner Meinung nach.
Hier mal Cover und möchtegerncover von Songs die ich im Original überhaupt gar nicht oder nur weniger mag.

Original:
Roberta Flack - Killing me softly
dürfte sehr bekannt sein. Ich finde es langweilig ohne Ende, Groovelos und irgendwie... lieblos.

Cover:
The Fugees - Killing me softly
Ich liebe dieses Lied... The Fugees waren schon cool und mal ehrlich... das Cover hat Style.


Original:
Nylon Beat - Dreams come true

grausam... alleine schon dieses Video...
Sieht die eine nicht Enie van de ... irgendwas voll ähnlich?
Die finnische Version hat dagegen irgendwie Stil. Selbe Band:
Nylon Beat - Rakastuin mä luuseriin


Cover:
SES - Dreams come true
statt Englisch, Koreanisch, aber mir gefällt es besser.


Original:
nicht auffindbar ... Ne-Yo - Beautiful Monster... bekannt und gelangweilt.

Cover:
viiiiiel besser
ignoriert den schlechten Rappart. Aber Connor Maynard und Maribelle rocken hier echt die Bude. Fanversion aber arschgeil. Justin Biebers Kinderquietschen kann gegen diese Röhre von Connor echt einpacken.


Original:
OMD - Maid of Orleans
Keine Ahnung... ich finde es langweilig.


Möchtegerncover:
Kent-Columbus
Ich liebe es... *Walzer tanz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv