Mittwoch, 1. Dezember 2010

Duschgel Biocura

Ich bekam dieses Duschgel vor gut 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt.
Warum es erst jetzt leer ist?
Ganz einfach... mir war der Duft viel zu krass.


Düfte wie Schokolade, Nuss, Mandel, Pistazie gehen für mich nur im Winter.
Blumige Düfte, leichte Kokosnuss und so geht eigentlich immer.
Nun ist dieses Duschgel eine Mischung aus den Düften Schokolade und Kokos wie oben zu lesen ist.
Allerdings ist in einem so großen Maß parfümiert das ich teilweise nach dem Duschen eine Duftwolke hinter mir hatte das es nicht mehr schön war.


Von diesem Versprechen war auch nicht viel zu spüren.



Meine Haut wurde nicht sonderlich gepflegt und weich war sie auch nicht.
Ich mochte es einfach nicht, was schade war, das ich Geschenke eigentlich immer mögen möchte.

Halt: 4
Duft: 5
Preis/Leistung: weiß ich nicht:
Pflege: 4

Nachkaufen? Nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv