Mittwoch, 8. Dezember 2010

Essence Augenmake-up Entferner Wasserfest

... kein Bild diesmal, weil meine Flasche einfach nur versifft, ölig, ekelhaft und unzumutbar aussieht.
Der Augenmake-up Entferner versprach: Schnelles Entfernen von sogar wasserfesten Augenmake-up.
Hmmmm nein. Bei den ersten Anwendungen ging das auch so halb, allerdings habe ich da wo ich es angewendet habe rund ums Auge viele kleine Pickelchen bekommen.
Je mehr ich jedoch benutzt habe desto weniger funktionierte der Entferner. Zuletzt hat er nur noch meinen Lidschatten abgekommen und versagte bei meiner Maskara ( Manhattan Volcano) kolossal.
Ich hab mich total vor diesem Make-up Entferner geekelt, da er auf der Haut einen eklig klebrig öligen Film hinterließ.
Ich fand diesen Entferner scheußlich und kann ihn nicht empfehlen, da er nicht besser ist als anderer und wasserfestes Make-up schafft er auch nicht.

Note: 6

1 Kommentar:

  1. Oh weh :( Viele schreiben schlechtes darber xD ICh hab ihn noch nicht getestet und werde ihn auch nicht testen. ich finde den ölhaltigen von Balea ganz okay, aber der Calendula von Alverde tuts bei mir. Der verbraucht sich aber schnell aber der ist prima. Dank dem kann ich dann auch auf die Reinigungslotion verzichten XD Ich drücke dir die Daumen auf der Suche nach DEM AMU Entferner! Woo du kriegst diesen Monat mehr leer als ich XD

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv