Sonntag, 19. Dezember 2010

Jade Maybelline Mousse Make-up

Das Mousse Make-up ist dafür recht bekannt das es eine hohe Deckkraft besitzt.
Cameo ist genau mein Hautton... naja bin noch etwas heller, aber es geht.
Allerdings schrecken mich gleich 2 Tatsachen vom Nachkauf ab.
1.) Maybelline gehört zu einem Konzern der übelste Tierversuche macht. Für mich als Hundeliebhaberin ein Tabu. Ich bin zwar keine Veganerin, sehe aber nicht ein sowas weiter zu untersützen

2.) Der allererste Inhaltsstoff sind Dimethicone... Ich klatsch also mein Gesicht mit einer extrem hohen Silikonbombe zu... Danke darauf möchte ich verzichten.

Hochgradig Silikone in die Poren schmieren ... nein, ich verzichte.
Note: 6

1 Kommentar:

  1. Bis auf die Silikon und Tierversuchssachen, wie ist das Produkt selbst?! Deckt es oder nicht oder ist es auch so total mies?!

    Apropos Dimethicone. Hab heute mal spaßeshalber nachgeguckt bei codecheck, als ich gemerkt habe dass ich die Rival de Loop Eyeshadow Base nicht wirklich vertrage. So viele Produkte enthalten dies... und fast alle davon sind welche die ich nicht auf dem Auge vertragen habe! scheint wohl doch an er Dimethicone zu liege. Auf der HAut ist es nur halb so wild ich hatte ja auch diese essence Mousse Makeup das ging ganz gut bei mir...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv