Samstag, 11. Dezember 2010

Liebeswahn, Windelboom und frustrierte Tatsachen

*Tonne auf*
Das nervigste an der Weihnachtszeit sind echt säuselnde Pärchen.
Überall Liebesherzen mit "der beste" oder "Ich liebe dich mein Schatz".
Dann die sinnlosen Aways von Freunden im ICQ "uuuuuuuuunglaublich, wir haben ein Jahr geschafft, ich liebe dich ja so sehr" oder auch "ich vermisse Herzi"
Als ob es die anderen je interessieren würde wir sehr mal Hasenschnuppsipuppsi vermisst.
Ich meine, wenn kann man es dieser Person doch persönlichsagen oder?

Weiter: Ich finde es zum kotzen das Leute eine Freundschaft quasi aufgeben, nur weil sie nun vergeben sind und man "keinen Platz mehr im Leben" desjenigen hat. Das ist doch zum heulen. Eine nahezu 7 Jährige Freundschaft mit Füßen treten, wegen einer Freundin die man bei einer Sauftour kennengelenrt hat, 2 mal trifft und dann nur noch bei ihr hockt.

Ich weiß ja selber, das ich anstrengend ohne Ende bin und nicht Mrs. Megaattraktiv aber sowas finde ich einfach nur schade. Wegen ner Freundin ignoriert, vergessen und wie Dreck behandelt. Mein bester Freund war darin Meister (möge er kläglich beim Autofahren verrecken), mein jetziger Kumpel ist darin auch Meister.
Und noch ein Kumpel ist seit er mit seiner Freundin ans Arsch der Welt gezogen ist nicht mehr wirklich zurechnungsfähig.

Dannn warum kriegen plötzlich alle Kinder?
Heute als ich im DM war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Hund (ja... mein Hund kriegst auch was) kaufen gleich 3 Junge HERREN die alle Windeln kaufen waren und ihren Furz im Wagen vor sich herschoben.
Die Typen waren alle nicht älter als 25.
Das ist doch zum heulen. Überall sind se am knutschen, Fummeln, Kindermachen und ich steh daneben und will mich am liebsten in nem dunklen Raum verbarrikadieren.
Die Weihnachtszeit ist für nen Langzeitsingle echt die allerschlimmste Zeit im Jahr.
Ich hasse sie deswegen.

*Gedanken reinklopp*
*Tonne zu*

1 Kommentar:

  1. Oh ja das mit den jungen Eltern kenn ich aber ach. ich habe mich auch gefragt wieso die Leute in unserem Alter plötzlich Kinder kriegen, war das vor 5-6 Jahren nicht mal unheimlich out?!! Ein Nachbar von mir studiert in meiner Uni, seh ich den letztens mit zwei 4-5 Jährigen Kindern zur Uni fahren -.-" Der ist sicher nicht älter als 25. Ein Bekannter von mir ist 26 und sein Sohn geht schon in den Kindergarten. Das ist so unheimlch komisch, wenn man mit wem zwischen 20 und 30 rausgehen will und dann hört "Ich muss mein Kind noch von Kindergarten/Schule/Krabbelgruppe abholen dann kommen Freunde zu uns kochen". Vor mir in Mathe sitzt eine junge Frau, vielleicht so 22 - 23 die strickt die ganze Zeit Babysöckchen. Dann kam ihre Freundin und meinte "ahhh für deine Tochter?"... und dann haben die beiden die ganze zeit über ihre neuen Babysacheneinkäufe geredet XD Langsam schein ich aber zu kapueren woran es liegt. Bin ich mit Jungs so 23+ unterwegs, solo, reden die die ganze zeit von kleinen Kindern als würden die selbst gerne welche haben wollen. Als die mich dann fragten sagte ich so: Ey ne ist mir noch zu früh ich hab andere Gedanken ich will noch was von meiner Jugend haben! Jetz weiß ich auch wieso keiner in meinem Alter mehr feiern gehen möchte :(
    Ich dachte Kinder haben wird erst ab 28-29 ein Thema, für viele Jungs erst ab 30. Hab mich wohl geirrt... Ich weiß nicht ich will erst zuendestudiert haben und sollte ich mal irgendwann ein Kind wollen (was ja eh noch in Frage ist), vermutlich nicht bevor ich die 3 vorne hab.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv