Sonntag, 19. Dezember 2010

Meine absolut hochimposante Nagellacksammlung

*hust*
Naja... ich besitze keine 200 Lacke aber die Sammlung ist für jemanden der Nägel kaut schon recht imposant. Und auch für wen der es mit Nägel lackieren nicht so hat... ich bin da zu blöd für irgendwie.
Hier meine Sammlung:

1.) rosa


selber zusammengemixr: find ich ganz hübsch
P2 Heartbeat: mag ich gar nicht muss aber leer werden
Franstein Polish P2 Forever: Aus verschimmelter Leberwurst mach tragbar. Ist ein extrem dreckiges altrosa aber recht hübsch
2.) Pink

rival de Loop fuchsia: recht hübsch und alltagstauglich aber momentan ncihts für meine Nägel
Rival de Loop schreiendes Nuttenpink: noch zu es ist heavy aber irgendwie fand ich es geil
Das ist der Mitte ist ein Lack von Essence namens Hot Stuff: Die Farbe ist wunderschön aber der Lack ist eine absolute Überkatastrophe.
3.) rot und orange

P2 Fever: Ich wollte ihn haben, noch nie benutzt... keine Ahnung warum ich ihn so geil fand
Chicogo Rimmel: Lag bei uns im Müll, die Farbe ist ein Traum aber der Lack ist extrem dünnflüssig und fließt immer weg.
Ein roter Lack von MNY: er hat blauer und grüner Glitzer und er ist extrem geil
SLR: hat mir Lila von einer Modemesse mitgebracht. ICh hab ihn noch nie benutzt da er ein Dupe zu meinem Rimmel ist der viel älter ist und daher weg muss
P2 Happy: Hat man mir im DM geschenkt ich werd ihn erst im Sommer nutzen.

4.) lila

Yves Rocher: Ich mag ihn nicht so sehr er war extrem teuer und dafür ist er nicht gut genug
Kiko in schwarzlila: ein Frustkauf aber die Farbe ist extrem geil
P2 Chic: Ein Geburtstagsgeschenk ich habe ihn noch nie benutzt
Self made Vomit Grapes: Ein gräuliches violett er ist hässlich aber ich mag ihn
Essence: Er ist doof
P2 Elegant: Einer meiner Lieblingslacke ich finde die Farbe sehr hübsch
Kiko ein glitzerndes Lila: Er ist total krass...



6.) blau

Rival de Loop weißlich blau: noch nicht offen, aber hübsch
P2 being in heaven: keine Ahnung warum ich ihn habe ich mag kein hellblau aber wurst.
P2 Sinful Blue: ein Traum
P2 Summer Cocktail: Wunderbare Farbe Ideal für den Sommer
Essence Glitter Topper: bääääh aber er soll mich ja nur vom Fingernägel kauen abhalten
P2 Gigantic: krasse Farbe aber ich mag ihn

7.) Meine absolute Obsession... grün (warum das foto nun gedreht ist weiß ich nicht, ich war es nicht)

P2 Glory: Absolut wunderschönes Goldgrün, er ist fantastisch. Leider gibt es ihn nicht mehr, daher bin ich auch hin und her gerissen ihn oft zu nutzen.
P2 Artful: Ein absoluter Sommertraum. Der Lack sieht aus wie Gift, er ist heftig im Wunter nahezu untragbar aber im Sommer? Gerne
P2 Dramatic Queen: *_*
Essence All Access: Ich liebe die Farbe aber der halt ist zum kotzen
MNY Grün: Ich hab ihn noch nie getragen wollt ihn aber haben
Rival de Loop: Im Laden blau zuhause grün. Geile Farbe aber eher fürn Sommer
Essence Disko Grün: Es war mal ein merkwürdiges perliges Rosa was ich erst mochte und dann auf einmal gar nicht mehr. Dann hab ich ihn spaßeshalber mal über schwarz aufgetragen und er wurd grün ... ja... grün.
Dann hab ich in ner Laune schwarz reingekippt und erhielt ein merkwüriges dickflüssiges etwas ... Mal sehen was ich damit anstelle.
P2 Shockful: Eine krasse enttäuschung. Er wird erst bei ner 2. oder 3. Schicht deckend.
Frankensteinpolish. Lila hat mir in einen schwarzen Nagellack dunkelgrünen Glitter reingetan und zwar enorm viel. Ich mag ihn


8.) braun

P2 Copper Rulez: Ich mag ihn er ist nicht schlecht hat ne hübsche Herbstfarbe
Essence Chocolicious: Das ist mal ein schönes braun, aber er stinkt wie Babypups. Richtig eklig.
Wet 'n Wild: ich hasse ihn...
9.) schwarz

P2 Eternal: Liebe... der beste schwarze Lack den ich je hatte
Essence Metal Battle: ein schwarzer Lack der je nach Lichteinfall kupfergrün schimmert, ein Traum wenn er länger auf den Nägeln bleiben würde
P2 Crackling topcoat schwarz: ganz ok.

10.) anderes

YR silber: booooooring
P2 Nail growing tralala: bringt nichts
P2 Unterlack: Ganz ok aber es gibt sicher bessere



So -... bitte schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv