Donnerstag, 9. Dezember 2010

Rakho geht auf Dupesuche

und kommt gleichmal eben mit 4 Nagellacken nach Hause.
Ich suche immer noch für eine Freundin nach einem Dupe für ihren Nagellack, stehe dann vor dem Rival de Loop Regal und denke mir: HEY!!!es ist rotpink... nimmste mal mit könnte passen
Und nehme dann gleich mal 4 mit... eben jenes besagte Rotpink,ein weiteres undefinierbares Pink, einen hololack in hellblau und grau und dunkles Petrol (vielleicht es auch blau oder bläulich grün... sieht man nicht)
Das Problem ist... ich habe eh schon viel zu viele Lacke, meine Kiste ist voll, richtig voll, aber wurscht.
Jetzt hab ich 2011 nen richtigen Grund nen krassen Kaufstopp einzulegen, da ich nun nicht nur nahezu alle Lidschattenfarben habe (auch wenn ich irgendwann gerne noch Club von MAC gerne hätte), alle Kajalfarben außer silber und auch sonst alles mögliche.

Dupe Suche enttäuschend... Nagellacksuche mehr oder weniger erfolgreich. Ich näher mich langsam aber sicher der 500 Produkte Marke

1 Kommentar:

  1. Oh danke dass du nachgeschaut hast :D Ich bin wegen dem Dupe immernoch am verzweifeln das weißt du ja XD Ich sollte demnächst mal bei so nem Nagelblahshp nach Schablonen sehen und die Sachen mal durchswatchen dann geht ads Dupesuchen leichter.. ich bin irgendwie zu faul um mir so was über Ebay aus HK und Co zu bestellen xD

    Bei Rival de Loop stand icha uch mal vor'm Petrol und vor dem grauen. Aber der graue einnert mich an einen von essence... Du weißt ja wie riesig meine Nagellackwunschliste ist, aber ich dämme die etwas ein. Gestern habe ich mir nur einen von uma geholt, so einen glittrigen blau-violetten mit goldschimmer, eher als Topper gedacht, der zu vielen meiner lacke passt +.+ Ich woltl nach Weihnachten noch ne Handvoll kläufe machen der "dringensten" Artikle doer Sache die schon Monatelang auf der Liste stehen und fast erfüllt werden könnten und 2011 ist eben bei mir auch schicht.

    Der MAC Club wird so gehypt! Hat Kiko ken Dupe dazu!? Ich könnt nämlich recht gut auf MAC verzichten seit es Kiko gibt XD und ein glittriges Petrol als Lidschatten habe ich auch gefunden von Catirce - Aber leider ÜBERALL ausverkauft!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv