Freitag, 3. Dezember 2010

TAG This or that

Guten morgen.
Antriebslosigkeit fesselt mich mal wieder ans Bett.
Aber mir ist langweilig und so beantworte ich mal den Tag von Lila.

1. Blush oder Bronzer?
Blush ... ich hab zwar nen Bronzer aber komme damit nicht so zurecht.

2. Gloss oder Lippenstift?
Alltag Gloss, Party oder so für mich, Lippenstift.

3. Eyeliner oder Mascara?
Maskara

4. Foundation oder Concealer?
Foundation

4. Neutrale oder farbige Lidschatten?
beides... braun mit grün oder beige mit pink... super mischung.

6. Gepresste e/s oder Pigmente?
Gepresst (auch wenn ich mein Barry M Pigment über alles liebe und gar nicht aufbrauchen will)

7. Pinsel oder Schwämmchen?
Eindeutig Pinsel. Ich hasse Schwämmchen

8. OPI oder China Glaze?
keine ahnung. Hab weder das eine noch das andere.

9. Lang oder Kurz?
Nägel? Kurz!

10. Acryl oder Natur?
Natur!

11. Helle oder dunkle Farben?
dunkle Farben. Schwarz, dunkelblau, grün, rot und violett vor the win

12. Sticker oder keine?
Nägel pur finde ich am schönsten

13. Parfum oder Bodyspray?
beides

14. Lotion oder Körperbutter?
Lotion

15. Duschgel oder Seife?
Duschgel!

16. Lush oder andere Firma?
Lush ist schon ok, aber ich mag Duschgele von Bübchen oder Balea doch lieber... und von Alverde *_*

17. Jeans oder Trainingshose?
Beides...


18. Kleider oder Röcke?
Kleider im Sommer, Röcke im Winter

19. Streifen oder Karos?
Punkte

20. Flip Flops oder Sandalen?
Sandalen, ich hasse Flipflops. Sie gehen dauernd kaputt, tun mir weh, sehen selten gut aus und ich mag das Gefühl nicht wenn sich die Zehen so um den Steg krallen.

21. Schal oder Mütze?
Kombi

22. Stecker oder Hängerohrringe?
Keine

23. Halskette oder Armband?
Kette

24. High Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe. Ich besitze zwar hohe kann darauf aber kaum laufen :-(

25. Cowboy Boots oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel.

26. Jacke oder Kapuzenpulli?
Kapizenpulli

27. Lockig oder glatt?
Nur die lockigsten Locken rocken ...

28. Pony oder ohne? Gerade oder schräg?
Pony und dann schräg, aber bitte nicht anderscoloriert. Braune Haare, blonder Pony absolutes Haar-no-go

29. Haarnadeln oder Spangen?
Spangen

30. Haarspray oder Gel?
Spraaaaaaay

31. Lang oder kurz?
Lang... aber meine sind leider weil der Haarschnitt rausgewacsen ist momentan kurz

32. Dunkel oder hell?
Bei mir? Hell... ich mag meine goldrotblonden Haare einfach ziemlich gerne.
Bei Jungs... hmmm blonde Haare braune Augen, schwarze haare grüne Augen, kastanienbraune Haare grüne Augen ...
toll

33. Hoch gebunden oder offen?
beides

34. Regen oder Sonne?
Regen

35. Sommer oder Winter?
Winter

36. Frühling oder Herbst?
Herbst

37. Schokolade oder Vanille?
Essen? Schokolade. Duft? Vanille

38. Lieblingsfarben im Herbst
Dunkelgrün, gold, schwarz, dunkeles violett

39. Was magst du lieber? Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?
Rote

40. Lieblingskleidungsstück
Meine Fleecejacke von Dragoneira. Mollig warm, hübsch, lässt sich gut tragen.

41. Trenchcoat/Mantel oder "normale" Jacke?
Mantel

42. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
eigentlich schon, nur trau ich mich nicht.

43. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Ohne bisher.

44. Esskastanien?
Klar. Gegenfrage. Trinkkastanien?

45. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen? (bzw bist du gegangen!)
Vampir. Ich bin gerne mal düster aber trau mich nicht es in der Öffentlichkeit zu tragen. Der Goth in mir ist nur am schlummern und kommt nur an Karneval und Halloween raus

46. Der perfekte Herbstduft?
Mandelduft und der Duft von Regen im Wald

47. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Ein Spaziergang im Regen und danach mit nem Buch und nem Tee einkuscheln

48. Bist du ein Pilzsammler?
Nein

49. Zeig her deinen Regenschirm!
Sowas besitz ich gar nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv