Dienstag, 28. Dezember 2010

Was möchte ich 2011 probieren?

Vorsätze in dem Sinne möchte ich nicht abshcließen. Vorsätze sind für mich ein Vertrag den man nicht oder sehr selten Einhalten kann.
Die Versätze sind wie Punkte, und oft sind sie mehr als viel zu Hoch gesteckt.
Da wären dann die Sinnlosen Vorsätze einer Frau wie:
- 40 Kilo abnehmen
- heiraten
- Kinder kriegen
- befördert werden
- den Job wechseln
- eine Weltreise machen
- Perfekt Japanisch sprechen und
- vegan leben und glutenfrei

Find ich albern.
Aber es gibt einige Sachen die ich 2011 gerne probieren würde was mir das Leben vielleicht erleichtert oder bereichert.
- etwas weniger essen
- mehr Sport treiben (Tauchtraining und Schwertkampf)
- mehr Spanisch, Niederländisch und Schwedisch lernen
- mehr Bücher lesen
- etwas weniger Kosmetik kaufen (was durch den Kaufstop etwas leichter fällt)
- öfter mal was mit Freunden unternehmen (bin ja mehr so der Stubenhocker)
- ein neues Hobby suchen, Gitarre spielen oder nähen
- öfter Saxofon üben.

Es sind keine Vorsätze, nur Vorhaben. Ich finde das ist ein gewaltiger Unterschied

1 Kommentar:

  1. ich find das sind alles Sachen die man schaffen kann. ich mach meine liste grad och zusammen ^^

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv