Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten ...

Ist mir dieses Jahr echt ein Graus.
Ich habe bis auf 4 alle Weihnachtsgeschenke, aber für mich hat irgendwie außer 3 Leuten keiner was.
Da heißt es von den anderen immer: Alles was wir dir schenken gefällt dir ja nicht.
Ja entschuldige mal was soll eine 19 Jährige mit einer viel zu engen Taschen die DinA5 Format hat aber man im Endeffekt nicht mehr reinkriegt als ein Blatt, ein Stift, seinen PErso und einen Lippenbalsam.
Oder folgendes Beispiel- Jeder in meinem Umkreis weiß das ich mit Knopfjacken herzlich wenig anfangen kann. Cardigans oder Strickjacken mit großen Knöpfen scheiden bei meiner Klamottenwahl also vollkommen aus.
Was wird mir geschenkt? Eine Jacke mit Knöpfen ... gefällt sie mir? natürlich nicht.
Außer Druckknöpfe aber das waren so komisch angenähte.
An Sommermänteln ist das ja ok aber egal.
Jetzt bin ich natürlich Schuld, dass ich nichts kriege oder was?
Halt... ich krieg ja was...: Kosmetik, die Schuld zugeschoben das ich dieses Jahr nichts kriege, nen Tritt in den Arsch, nen Schlag in den Nacken, einen hysterischen Anfall und eine CD... super Weihnachtsfest.
Ich könnte Reihern

1 Kommentar:

  1. Ach quark ^^ iCh hab mich auch ange darüber aufgeregt dass ich zu weihnachten keine Überraschungsgeschenke mehr kriege. Aber bei mirawr das so, naja die meisten überaschungen gingen nach Hinten los. Das waren auch so Dinge die ich NULL mochte. Mittlerweile mach ich das so dass ich ne Liste gebe und dann sag denk dir noch was schönes dazu aus was überrascht, dan passiert nichts schlimmes. Außerdem lass ich mir auch keine Klamotten schenken, und wenn wer meint mich zu beschenken, mich aber nicht fragt was und mich kaum kennt, den versuche ich während eines Gespräches dezent auf gewisse Sachen hinzuweisen oder nicht hinzuweisen... Also nicht so "ich wünsch mir jetzt XYZ" sondern "Hast du da schon gehört das album von dem und dem das find ich so toll...!"... psychische Manipulation XD *lach*´aber damit kann man zuminedst den schlimmsten teil loswerdn.. oder stell dir mal vor was passieren würde wenn wer mir Ohrringe aus Nickel verschenken würde, das wär doch Doppelfail?! Eigenlich mach ich so was ugern aber jetzt krieg ich halt kaum noch sachen geschenkt die ich in die Tonne kloppen kann oder bei Ebay verhökern muss :-)

    Ich wünsch dir frohe Weihnachtne und ... jaa du kriegst übrrraschungen ^^" Mach dir da mal keine Sorgen!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv