Samstag, 8. Januar 2011

8x4 = 32

sinnlose Fragen deren antworten keinen interessieren... aber wayne.


1. Welche Gesichtscreme benutzt du vor deinem MakeUp?
Irgendeine die grade rumsteht. Meistens aber gar keine


2. Geleyeliner oder Flüssigeyeliner?
hmmmm beides. Wobei ich mit Flüssigeyelinern bisher besser klarkomme

3. Sprühdeo oder Flüssigdeo?
Sprüh... ein hoch auf Treibgase... Spaß beiseite aber diese Deokristalle bringen an mir nichts und vor Roll-ons ekel ich mich.


4. LE - Jäger ; Ja oder Nein?
Nicht mehr. Ich war früher heiß drauf aber mittlerweile lässt es mich kalt.


5. Benutzt du Rouge? Wenn ja, welche Farbe? :)
mittlerweile schon. Aber nur in diverse rosatönen.


6. Welche Nagellackfarbe trägst du am häufigsten?
rosa und grün.



7. Trägst du lackierte Zehennägel im Sommer in Sandalen?
nein. Meine Zehennägel sind total kaputt und da trage ich eh ungerne Sandalen. Meistens trage ich im Sommer Ballerinas.


8. Trägst du MakeUp auch beim Schwimmen gehen?
Nein.


9. Welche der vielen LE's (beliebiger Hersteller) hat dir bis jetzt am besten gefallen?
Oriental Secrets von P2.


10. Besitzt du von irgendeiner LE alle Produkte? Wenn ja, aus welcher?
Nein


11. Zu welchem Lichschutzfaktor greifst du am meisten?
LSF 20


12. Gefällt dir Mintfarbener Nagellack?
Ja, aber er steht mir nicht.


13. Wie oft lackierst du deine Nägel um?
Wenn der Lack ab ist mach ich meistens 2 - 3 Tage Pause... einmal die Woche schätz ich.


14. Lieblingsparfum?
Jil Sander - Sun ... und Sun Delight... kann mich nicht entscheiden. Früher andere aber die Düfte fand ich immer klasse wollt sie mir nur nie holen.


15. Schonmal was gewonnen?
Nein, aber ich mache auch selten bei gewinnspielen mit.


16. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Weltmeisterschaft?
2014? Keine Ahnung... Fußball interessiert mich nicht


17. Welche High-Heel (Pumps) Absatzhöhe würdest du NIE anziehen ?
10 cm Pfennigabsätze und höher.


18. Mit wie viel Jahren war dein erster Kuss ?
Mit 17... glaub ich.


19. Ist in deinem Zimmer eine Bombe eingeschlagen oder ist es total Ordentlich ?
Hier ist es Bombenordentlich...

20. Mit welchem Star würdest du dich gerne mal Treffen ?
Ayumi Hamasaki, Lady Gaga, Jared Leto


21. Dein Lieblings Bronzer ?
ich kann mit Bronzer nciht umgehen


22. In welchem Laden gehst du am Liebsten Klamotten shoppen ?
H&M


23. Was ist dein Traumberuf ?
Puh... Spielemodedesignsängerinfremdenverkehrsführerwaffenexperte... kurzum ich weiß es nicht. Es war langezeit mal Sängerin aber dazu bin ich zu schüchtern.


24. Was benutz du gegen Pickel ?
Ein Waschgel von Alverde... hilft zwar offiziell nicht gegen aber irgendwie dann doch


25. Hast du ein Stylingvorbild?
Nein... jeder muss sich seinen eigenen Stil zusammen kupfern.

26. Was war deine schlimmste Modesünde/ Make Up - Sünde?
hellblauer Lidschatten, zu dunkles Puder, Selbstbräunerfail ... episch... sah danach aus wie ein schlechtpigmentiert Leopard.

27. Für welchen Star hast du geschwärmt?
Weiß ich gar nicht mehr... wirklich nicht. Momentan fahr ich voll auf Jared Leto ab ...

28. Wie würden deine eigenen 4 Wände aussehen, wenn dir jemand das ganze bezahlen würde?
gut

29. Deine Lieblings- Make Up - Marke?
Hab ich nicht wirklich: Kiko, P2, BarryM.

30. Welche Musik hörst du am liebsten?
alles von Hardtrance bis Folk ...

31. Machst du jeden Trend mit? Bzw. trägst du nur das, was gerade IN ist? Oder trägst du das, was dir gefällt und dir ist es egal ob du die Sachen nächstes Jahr noch mal trägst?
Nein. Trends sind dazu da um sie zu erfinden, nicht um sie zu tragen. Außerdem alles was in Deutschland grade in ist ist in den Hauptherkunftsländern also meistens Amerika, Japan oder Italien schon wieder mega out.

32. Was hälst du von Körperschmuck wie Tattoos, Piercings? Und hast du selbst welche? Wenn ja was und wo?
Nicht wirklich. Wer haben will soll haben aber an mir? Nein

1 Kommentar:

  1. Ach mich interssiert ads ich les so was gerne ^^

    1) Ich liebe deine Ehrlichkeit!
    20) Ayu ist bei mir aber auch recht weit oben bei der Starliste... ich glaub ich bin weitere 10 Jahre zufrieden wenn ich den Rethwisch nochmal sehen würd XDDD Jared Leto ist aber auch super talentiert und ne intersante Person.
    27) Lol ich hab letztens in mener Bildergallerie wieder Fotos ovn ihm entdeckt hast Recht der sieht mit fast jedem Style wirklich gut aus ^^ Nur sein Pinker Iro letzse JAhr am RaR ARRRRRGH!!!!! Aber keine Sorge ich bleib meinem du weißt schon wem treu...
    28) *loool*

    Ich glaub ich klaue deine Fragen mal

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv