Freitag, 21. Januar 2011

Alverde Duschgel Papaya Sanddorn


Ich wollte dieses Duschgel erst meiner Schwester schenken. Habe mich dann aber in den Duft verliebt, es behalten und ihr nochmal eines gekauft.
Kommen wir nun zu den Punkten.
Duft: Die Dusche riecht total nach Obstsalat und Sommer. Sehr fruchtig, frisch und einfach nur schön.Der Duft hält sich auch ein wenig
Konsistenz: Mit der Konsistenz war ich weniger zufrieden. Hier nahmen die Ersteller das Wort Gel sehr wörtlich. Es erwartete mich eine orangene gelartige Flüssigkeit die sich kaum verteilen ließ, nicht schäumte und sich schwer wieder abwaschen lies. Musste richtig rubbeln teilweise.
Pflege: Leider keine... es macht zwar sauber aber eincremen hinterher war ein muss.
Für Naturkosmetik absolut ok, man bekommt für 1,95€ 200ml Duschgel. Leider nicht sehr ergiebig. Ich hatte es innerhalb von 7 mal duschen leer

In Noten würde ich sagen
Duft: 2
Reiningung: 3
Pflege: 3
Preis/Leistung: 3

Nachkaufen? Wahrscheinlich trotz des tollen duftes nicht. Ich brauche beim Duschen einfach Schaum und das wurde mir hier nicht präsentiert
Note: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv