Samstag, 1. Januar 2011

KAUFSTOPP 2011!!!!

Der Wahnsinn hat begonnen und ich meine es diesmal absolut ernst.
Meine Rechnung, auch nach weggeschmissenen Produkten und aus der Liste entfernen die leer sind hat ergeben das ich stolze besitzerin von 504 Produkten bin. Davon alleine 149 Lidschatten. Ich werde in meinem ganzen Leben nicht einen einzigen Lidschatten mehr brauchen... und trotzdem immer welchen kaufen wollen. Es gibt einfach so viele unsagbar schöne Farben.
Ein Jahr jedoch finde ich eine lange Zeit. Daher habe ich mir eine Frist gesetzt. Bis zu meinem Geburtstag keine, oder so wenig Schminke wie möglich kaufen, sprich: Nur das nötigste.
Also Puder, Flüssig-makeup. Tagescreme und sollte der absolute ausnahmezustand sein und ich keinen rosa Nagellack bis dhin besitzen darf es auch ein Rosa Nagellack sein. Ebenso ein schwarzer Kajal und ein brauner Lidschatten. Punkt.
Ich bin mal gespannt und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die Sache heran, denn ich habe das Gefühl, dass ich einiges verpassen werde.
Wir haben grade 00:48 ... es gilt nun 171 Tage zu überstehen. Weeeeehaaaa.

2 Kommentare:

  1. Wie du willst später keinen LIdschatten mehr benutzen ^^? Das ist dann wirklich ne krasse Sache, alle 100 irgendwas leer zu kriegen!
    Auf Lidschatten werd ich nicht verzichten, aber auf fast alle Kajals und Lipliner und Mascara.... So ein Zähler bis zu deinem Geburtstag wäre echt klasse... Obwohl, ist es der 171. Tag oder der 172? Aber besser zu merken: 25. Kalenderwoche.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ich finde es toll!


    Und zum Thema Verpassen: das denkt man doch nur in dem Moment, wo eine LE rauskommt, sobald die nächste draußen ist, denkt man sich F*** warum hab ich soviel Geld bei der alten gelassen oder dass die alte eh voll langweilig ist.

    Ich hab mir übrigens vorgenommen, nichts mehr von den LEs zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv