Sonntag, 9. Januar 2011

P2 feel good mineral compact powder

Mir ist das Puder total kaputt gebröselt, da hab ich es umgefüllt. Daher weiß ich grade die Farbe nicht. Ich meine es war Ivory Shell. 020.
Ich bin ein extrem heller Hauttyp und habe mich vor Ewigkeiten mal vergriffen. Puder ist bei mir immer eine Sache da 80% der Puder die meinen Hautton haben extrem schnell wieder verschwunden sind.
Lila und ich haben daher getauscht. Ich bekam ihr Puder, welches für sie zu hell war, sie bekam meines, welches für mich etwa 5 Nuancen zu dunkel war.
Ich aase aber mit Puder herum... 2 Monate hält das bei mir maximal.
So auch hier... knapp 2 Monate und es war leer.
Kann ich was zu sagen? Nicht wirklich. Es konnte nicht wirklich viel und gut gefühlt habe ich mich gegen Ende auch nicht wirklich damit.
Ich habe zwischendurch mal das Kompakt Puder von Manhattan mal wieder gegriffen was ich mir neu geholt hatte für die erste Zeit des Kaufstops und habe mich damit wohler gefühlt als mit dem Puder von P2.
Wirklich lange gehalten hat es nicht... nach 4 Stunden musste man wieder nachpudern.

Farbe: 2
Halt: 3
Duft: -
Preis/Leistung: 3

Nachkaufen? Eher nicht... ich werde wohl mit mir selber einen Kompromiss ausmachen und bei ManhattanPuder zum Make-up bleiben und Alverde halt mal als leichtes Puder im Sommer nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv