Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller der erste

Es hat sich nicht viel geändert... ich habe nichts neues leer, nur 2 neue Shampoos gekauft da das Alverde Shampoo meine Haare ruinierte.


1.  Genau heute vermiss ich mal wieder wen .
2.   Bei Emeros Let's Play Penumbra packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  mal wieder krank zu sein  .
4.  Vielleicht sprech ich bald 7 Sprachen,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  frage ich mich warum als allererstes erst an 5. Stelle kommt .
6.   Es könnte einem schlecht werden, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal etwas lernen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv