Mittwoch, 9. Februar 2011

Mördertreter ahoi

Nach der doofen Klausur Montag mit dem spanndenden Inhaltsthema Spanische Politk, die mir sämtliche Nerven raubte bin ich losgezogen um mir irgendwas zu holen.
Ich hatte erst einen Mantel im Sinn, stand mir nicht.
Kette: Gefiel mir keine
sonstiger Schmuck: nicht fündig geworden
Schuhe: keine da.


Vollkommen genervt war ich also zuhause und musste zur Post. Auf dem Rückweg dann im Schuhgeschäf vorbei gekommen und da standen sie dann.
Ich habe diese Treter vor 2 Jahren schonmal angehimmelt, aber da waren sie mir noch zu teuer. Ich habe sie nun mit Gelposter für Knapp 20€ bekommen.
Vorhang auf für meine neuen Sommerbegleiter. Nun muss ich nur noch gescheit drauf laufen lernen.

9cm Absatz... meine ersten Heels haben ihren Einzug gehalten
Und ich finde sie geil 

3 Kommentare:

  1. Sind das echt deinen ersten?

    Ich trag ja seit Ewigkeiten auch keine mehr, hatte letztes Jahr mal welche anprobiert und ja auch ich muss erst wieder lernen damit zu laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja
    Ich habe zwar 2 paar Stiefel mit recht viel Absatz aber Pumps besitze ich gar keine und Sandalen nur in flacher Ausführung.
    Es sind wirklich meine allerersten

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll ^^

    Du wurdest getaggt:
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv