Dienstag, 8. Februar 2011

Tag 39

Habe dann gestern doch etwas gekauft.
Einen Waschschaum extra gegen Pickel und einen extra gegen Mitesser.
Ich habe extrem Unreine Haut. Schon alles mögliche getestet. Alverde Zeugs,Fresh Pharmacie von Lush, Neutrogena, Clerasil und wie sie alle heißen, hat alles nichts gebracht.
Nun stieß ich auf die Serie von Garnier und war einfach mal gespannt. Die Serie heißt HautklarAktiv und ist mit Salizylsäure.
Ich bin mal gespannt. Eine Probeanwendung gestern abend hinterließ eine samte Haut und ein nachträgliches Frischgefühl, aber sowas sind ja keine Wundermittel. Ich werde am Ball bleiben und berichten.
Um dekorative Kosmetik mache ich weiterhin einen großen Bogen.
Es ist noch nicht genug leer und ich habe ohne hin keinen Platz mehr.
Aber mir fehlt immer noch nichs. Zwar juckt es ab und an in den Fingern mir einen Nagellack zu kaufen oder einen neuen Lidschatten aber dann denke ich nur: nein
Sämtliche Firmen listen grade aus und stellen ihre Sachen muss, P2, Essence, Alverde, Manhattan usw.
Vieles gute wird gehen. Aber das ist mir relativ wurscht. Es ist so schön frei zu sein.
Mal sehen wie ich Mitte Februar darüber denke

1 Kommentar:

  1. och auch dann wirst du denken : brauchst du nicht ;)

    Ich fühl mich recht wohl ohne die Drogeriekosmetik.


    Man muss sich wirklich immer nur seine vollen Schubladen vor Augen halten!

    Hab ich hier schon erzählt, dass ich 11 Bodylotions bei mir gezählt habe.

    Damit hab ich echt nicht gerechnet, da ich letztes Jahr schon einiges verschenkt und ausgemistet hab.


    Wegen reiner Haut: was mir ungemein seit kurzem hilft sind ein paar einfache Tipps:

    Puder immer mit einem neuen Wattepad auftragen.
    MU nur mit frisch gereinigten Fingern.

    Augenbrauen immer nur mit desinfizierter Pinzette zupfen.
    Sollte ich vor dem Eincremem meiner Gesichtshaut nochmal am Pc oder so gewesen sein --> Hände waschen und dann erst eincremen

    Zum Trocknen meiner Gesichtshaut verwende ich nur noch Einweghandtücher von Ebelin.
    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das soviel ausmacht, aber iwo auch logisch, denn in Puderquasten/Pinseln, Handtüchern sammeln sich so viele Bakterien an.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv