Sonntag, 6. März 2011

Er ist leer :-(

Der schönste Lidschatten der Welt ist leer.
Aveda Morning Chant. Leider nur als Refill erhältlich und nach 2 mal runterfallen wurd es kritisch, ich habe viel zusammengekratzt...
Geschenkt bekam ich  ihn zu meinem 18. aber er war so schön und so verdammt teuer das ich mich kaum getraut habe ihn zu nutzen.
2 Gramm haben mal eben locker flockig 17€ gekostst, ich find das happig :-(
Nun ist er leer.
Ich habe ihn gebliebt zu nutzen. Er ist ein wunderschönes Rosa, was mal weiß ist, mal hell rosa mal etwas dunkler.
Und er hielt den ganzen Tag auch OHNE Basis, war solo tragbar oder in Kombination mit anderen Farben... ein Traum.
Aber halt nicht mehr nachzuholen, es sei denn ich überlege es mir extrem gut.

Da meine Kamera leider unauffindbar ist und meine Webcam schei*e...
hier mal ein Bild von der Farbe:
klick mich!

Halt: 1
Farbe: 1
Preis/Leistung: 4 weil ich den Preis echt hart finde

Nachkaufen: DEFINITIV JA!!!! Wäre der Preis nicht

1 Kommentar:

  1. Der ist doch dann noch etwas günstiger als ein MAC (1,3g - 16€). Wieso holst du ihn dann nicht wieder wenn es dein Liebling ist? (natürlich wenn du etwas mehr ekel rosa weg hast ^^)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv